
Versand
Aufgrund von einer verstärkt hohen Nachfrage erlaube uns bitte eine momentane Lieferzeit von 7 bis 21 Werktagen.
Wir versenden alle Paket mit "DHL".
Rückgabe & Umtausch
Du kannst deine Artikel im Rahmen deines Widerrufrechts bis zu 14 Tage nach Erhalt an uns zurückschicken.
Bitte kontaktiere uns vorher über unsere Support-Email-Adresse oder über unser Kontaktformular.
Wir werden dir anschliessend die korrekte Retourenadresse mitteilen. Bitte nutze nicht die angegebene Adresse aus dem Impressum!
Ein Umtausch ist leider nicht möglich. Du kannst den Artikel aber zurücksenden und den gewünschten Artikel neu bestellen.
Nach Erhalt deiner Rücksendung werden wir diese auf Vollständigkeit sowie auf eventuelle Beschädigungen prüfen.
Sollte alles in Ordnung sein, erstatten wir dir den vollen Betrag innerhalb von 14 Tagen auf deine, beim Kauf genutzte, Zahlungsmethode.
Leider stellen wir Dir kein Retouren-Label zur Verfügung, da wir bereits schon den Versand zu dir nach Hause übernommen haben. Nur im Fall einer Falschlieferung bekommst du von uns ein Retouren-Label. Alle Infos zur Rücksendung findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.
Ja, die Rücksendekosten trägst Du selbst, da deine Bestellung bereits versandkostenfrei zu dir kommt. Wir bitten um dein Verständnis und danken dir für dein Vertrauen!
Das Produkt muss in einem einwandfreien Zustand zurückgegeben werden. Wir bitten dich bei der Anprobe des Slips auf die Hygiene zu achten und einen normalen Slip bei der Anprobe unter Aluna zu tragen.
Sollte der Artikel beschädigt oder verschmutzt zurückgesendet werden, behalten wir uns das Recht vor, einen Zahlungsersatz geltend zu machen.
Sonstiges
Über E-Mail oder das Kontaktformular, kannst Du uns montags bis freitags zwischen 09:00 - 15:00 Uhr unter support@Junelle.de erreichen. Wir antworten Dir wochentags in der Regel innerhalb von 72 Stunden.
Falls du weitere Fragen hast, die wir dir hier nicht beantwortet haben, dann scheue dich nicht uns zu kontaktieren.